Martin
Superhuman Workout | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Superhuman Workout

superhuman-workoutlink-hat-tip

Mädels, ich hab euch nicht vergessen. Zwar wollte Line langfristig hier für ein bisschen Input für euch sorgen, aber das dauert wohl noch. Also fällt der Part weiter mir zu und natürlich kann ich mich nur diverser Klischees bedienen. Da ich es nun aber mit Rezepten nicht so hab, wie wäre es denn dann mit ein paar muskulösen Muskelmännern? Geht auch oder?

Im weiteren Bekanntenkreis hab ich übrigens jemand, der genau diesem Ideal entgegenfiebert. Auf die Frage hin, ob er denn nicht mal irgendwie Interesse an Mädchen hätte, antwortete er nur damit, dass die ja nur Zeit kosten würden. Wo er Recht hat … ich find die Typen dennoch nicht sonderlich „schön“, aber was die so können – ein bisschen beeindruckt geb ich mich dann schon:

Frank Medrano is a CALISTHENICS BODYWEIGHT expert who MOTIVATES and trains to build and gain muscle, lose fat and challenge your body to obtain strength through simple and more advanced body weight exercises.

[via]

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Webmentions

  1. @ppc1337