Martin
Fail-Compilation im Februar 2012 - Das Original | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Fail-Compilation im Februar 2012 – Das Original

Das ist aber auch immer ein Hin und Her mit den Holländern. Account gesperrt, neuer da, dann wieder weg, dann zwei neue … Wirste ja bekloppt. Obwohl ich für den Februar schon eine Fail-Compilation hatte, gibt es noch eine – das Original. Das, worauf wir alle jeden Monat hinfiebern, lieben und einen absoluten Höhepunkt der Unterhaltung darstellt. Viel Spaß:

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

  1. alter… das maskottchen bei 1:45, das is kein Fail. DAs isn Epic Win!

  2. War mal wieder besser, das Original ist halt doch noch mal was anderes als dieses ganze gutgemeinte Fake-Zeug.
    Allerdings fängt der Holländer scheinbar – und das gefällt mir ganz und gar nicht – jetzt auch schon mit Wiederholungen einzelner Szenen an, sowas kann ich nicht leiden :-D

    Ansonsten musste ich bei dem Kind am Anfang herzhaft lachen und das Basketballmaskottchen war ein Epic Win, da hat der Herr Sumit Recht!

    Das Vieh rennt doch eh weg, wie ein Boss, also hatte er es so geplant.

  3. Mr. Moody

    @Sumit & @Nathan: ich muss mir das erstmal in ruhe angucken. habs vertrauensvoll einfach gepostet, ich schlingel. man weiß halt bei denen nie genau, obs überhaupt der richtige account ist etc. ich folge allein 3 oder 4 varianten und überall sind unterschiedliche videos. da wirste irre bei

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Webmentions

  1. Mr. Moody

  2. Nathan

  3. LangweileDich.net

  4. Xappsoft