Martin
Jacob Tucker, der olle Dunker | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Jacob Tucker, der olle Dunker

Ich hab echt nicht viel mit Basketball am Hut. Alles zu schnell, haufen Halbzeiten, ständig rennen die hin und her, alle riesengroß … fehlt mir irgendwie das Feeling für.

Mag aber auch daran liegen, dass ich noch schlechter spielen kann, als Guttenberg copypasted. Bin ja sowieso mehr der entspannte Typ und eigne mich auch viel besser als Bundestrainer (Jungs, ich warte immer noch auf den Anruf). Büschen an der Seitenlinie lang tigern und den Gegner mit einer weltherrschaftsgleichen Taktik a la Barcelona auf Speed.

Evtl. sollte ich mir das aber noch ma überlegen, denn ich hab gestern Jacob Tucker gesehen. Wie, wer? Du kennst Jacob Tucker nicht? Allein dafür sollte dein Erstgeborenes mir gehören! Mach dir nix drauß, ich kannte den Homie bisher auch nicht, aber dann kam dieses Video:

AAAAAAAAALTER! Ich kann nur vermuten, dass er keine Freunde und keine Freundin hat, sich auch selbst noch nie einen gekachelt hat, durch den angestauten Druck nicht schlafen kann und deswegen Tag ein Tag aus trainiert. Oder Drogen nimmt. Oder es einfach derbe drauf hat. Crazy Typ!

[via]

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Webmentions

  1. Mr. Moody