John – Der neue Chuck Norris

John - Der neue Chuck Norris

Stellt euch mal vor, ihr geht morgens aus dem Haus, grüßt die Nachbarn und plötzlich stürzt ein Meteorit direkt auf euch. Der erste Gedanke? Da hilft auch keine Ibuprofen mehr. Der zweite Gedanke? Den gibt es nicht mehr, denn mit aller Wahrscheinlichkeit seid ihr ziemlich Matsch und die echte Überraschung wäre, dass ihr überhaupt noch den ersten Gedanken geschafft habt.

Aber es gibt eben auch Typen, die halten das aus. Die halten auch aus, wenn sie von einem Zug überrollt werden und den Magen eines Hais von innen inspizieren konnten. Eigentlich gab es bisher nur einen Typen, der das konnte und das war Chuck Norris.

Aber der gute Chuck muss sich vorsehen – wird ja auch immer älter, denn es gibt da einen neuen Typen, der das auch alles kann. Sein Name? John:

Krasser Typ.

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich