Martin
Lilly Wood and The Prick - I love you | Was is hier eigentlich los

Lilly Wood and The Prick - I love you

Lilly Wood and The Prick - I love you | Musik | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Jeder von Euch dürfte sich noch an ihren Erfolg von Prayer In C erinnern, der im Rahmen des letzten Albums von Lilly Wood & The Prick in allen Radiostationen des Landes und sogar im übrig gebliebenen Musikfernsehen rauf und runter lief. Das Folk-Pop-Duo aus Paris meldet sich nun mit nun mit neuem Album zurück!

Mit ihrer ersten Single I Love You setzen Lilly Wood & The Prick ihren Erfolgskurs konsequent fort und beweisen erneut ihr Händchen für anspruchsvolle und dennoch eingängige Popmusik:

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks