MUMFORD & SONS – The Wolf

MUMFORD & SONS - The Wolf

Für ihre letzte Platte Babel wurden MUMFORD & SONS u.a. mit einem einen Grammy für das Album des Jahres ausgezeichnet. Am 1. Mai ist nicht nur Tag der Arbeit, sondern dann erscheint ihr drittes, von James Ford produziertes, Studioalbum Wilder Mind, das mit mehr E-Gitarre und Synthesizer um einiges rockiger klingt als noch die beiden Vorgänger.

Nach der aktuellen Single Believe erscheint jetzt mit The Wolf einen weiterer neuer Track und ich freu mich schon wie Bolle auf die neue Platte:

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich