Martin
OMI & Felix Jaehn - Masterpiece | Was is hier eigentlich los

OMI & Felix Jaehn - Masterpiece

OMI & Felix Jaehn - Masterpiece | Musik | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Mit Cheerleader gelang dem Jamaikaner OMI 2014 der globale Durchbruch. Die Single avancierte in kürzester Zeit zum globalen Sommerhit und wurde weltweit diverse Male mit Platin und Gold ausgezeichnet. Nun hat OMI gemeinsame Sache mit Felix Jaehn gemacht - herausgekommen ist die Single Masterpiece.

Es ist unglaublicherweise die erste Kollaboration von OMI und Felix Jaehn, nachdem Felix' Remix von OMI's Cheerleader in über 50 Ländern auf #1 war und über sechs Wochen die US-Billboard Top 100 anführte. Mit den tropischen Klängen ist Masterpiece ein perfekter upbeat-tempo Tune gepaart mit Lyrics - ein feel-good Track für jede Gelegenheit.

Du magst die Musik?

Dann folge doch einfach der Playlist von wihel.de auf Spotify!

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. WIHEL (@wihelde)