Sono - Backyard Opera - Was is hier eigentlich los

Sono – Backyard Opera

Sono – Backyard Opera Musik

Sono - Backyard Opera | Musik | Was is hier eigentlich los?

Backyard Opera ist Sonos fünftes Album (sieben, wenn wir Live- und Remix Releases mitzählen) und stellt eine gewisse Distanz zu den bisherigen, sehr club-orientierten Alben dar.

Man findet zwar nach wie vor Beats vor, die den Puls zum Rasen bringen, jedoch zeigt Backyard Opera vor allem eines: die starken Songwriting-Fähigkeiten der Band – diesmal mit dem Focus auf dem Piano statt der Gitarre. Cupid gibts in voller Länge, da noch ein kleiner Minimix, der alle Songs in aller Kürze anspielt:

Sono - Backyard Opera | Musik | Was is hier eigentlich los?

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert.

6 Kommentare

Ping- & Trackbacks

  1. Pingback: WIHEL (@wihelde)
  2. Pingback: WIHEL (@wihelde)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Abo ohne Kommentar

Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"