Spirit of Asia – A Backpackers Journey

Spirit of Asia - A Backpackers Journey

Puh, das nenn ich noch mal Glück: denn wenn der eigene Video-Ersteller vergisst, sein Video selbst zu verbloggen, dann kann es für mich noch nicht zu spät sein. Bloggerkollege Tyrosize war vor einer ganzen Weile schon für 60 Tage in unterwegs. Unter anderem standen dabei die , Borneo, Malaysia, Brunei, und auf dem Programm – nur eben das Bloggen nicht. Das wäre dann aber auch schon der einzige negative Aspekt, den ich finden kann – wobei so eine Blogpause ja auch ganz erfrischend sein kann.

Ganz untätig war der Kollege dann aber doch nicht und hat nebenbei zahlreiche Eindrücke von seinem Trip festgehalten – ich muss zugeben, ich war dann doch von der Qualität des Videos überrascht. Positiv natürlich. Sehr starkes Video, dass definitiv Lust darauf macht, nicht doch mal die eigenen Klamotten einzupacken, sich in den nächsten Flieger zu setzen und Fünfe gerade sein zu lassen:

Spirit of Asia – A Backpackers Journey ist das Resultat unserer 60-tägigen Reise durch Asien. Die Aufnahmen entstanden auf den Philippinen, Borneo, Malaysia, Brunei, Kambodscha und Thailand.

Lehnt euch einfach zurück, schraubt die Auflösung nach oben und werdet Teil unserer Reise!

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich