IRELAND – Blogger-Flitterwochen (und Pinguine!)

IRELAND - Blogger-Flitterwochen (und Pinguine!)

Hach das ist einfach schön. Und damit mein ich nicht nur das Video, das Blogger-Kollege Nils gemacht hat, sondern insgesamt dass mit ihm nun nach Olli schon der zweite, geschätzte Kollege nicht nur durch sein Geschreibe im Netz auf sich aufmerksam macht, sondern recht kreativ in Sachen Video das Internet zu einem schöneren Ort macht.

Zudem ist der Anlass ein sehr schöner, denn Nils hat wohl (ich habs nicht mitbekommen) vor einiger Zeit seine bessere Hälfte geehelicht. Und wie sich das traditionell gehört, standen anschließend Flitterwochen an – ihre Wahl fiel dabei nicht auf den üblichen Schnickschnack wie die Bahamas, Seychellen oder die Malediven. Stattdessen ging es nach , Bier trinken, Pinguine angucken und dabei ordentlich Fotos machen. 49.071 Fotos sind es geworden, dazu 186 extra angefertigte Soundeffekte und das alles nur um, um euch und mich visuell zu beeindrucken und zu unterhalten.

Was am Anfang ein wenig sehr hektisch wirkt, ist insgesamt aber wirklich klasse gemacht, gerade weil die Soundeffekte im Gegensatz zu den schnellen Bildabfolgen perfekt gesetzt und angenehm dezent platziert sind:

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich