The streets of Leipzig

The streets of Leipzig

Gestern hab ich an dieser Stelle noch den Wunsch geäußert, dass doch endlich mal jemand ein erstklassiges Timelapse von Leipzig machen soll. Und da zeigt sich recht schnell, dass manchmal irgendwas nicht ganz richtig mit meinen Synapsen ist – kann man doch einfach genau danach googlen.

Als es mir dann schlussendlich wie Schuppen von den Augen fiel, hab ich genau das gemacht und eine Vielzahl von … sagen wir mal nicht so tollen Videos gefunden, aber eben auch eines, das hier definitiv seinen Platz verdient hat. Zwar auch mit Tilft-Shift (bin ich ja nun nicht so Fan von), aber besser als gar nix und durchaus gut gemacht. Außerdem Heimatstadt und so:

Davon braucht das Internet einfach viel mehr.

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

Kürzlich