Martin
Timelapse Reel (2011-2013) | Was is hier eigentlich los?
Home > Kultur > Timelapse > Timelapse Reel (2011-2013)

Timelapse Reel (2011-2013)

Timelapse Reel (2011-2013) | Timelapse | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Line hat mir ja verboten, hier immer so viele Timelapse-Videos zu bringen :( Aber sie hat ja auch irgendwo recht, das Thema ist recht ausgelutscht, zu den meisten Videos kann man nix schreiben und meistens sieht man eh nur Landschaften im Zeitraffer mit Musik unterlegt.

Aber ich mag die Dinger einfach – die Bilder sind nahezu immer fantastisch, die Musik meistens passend und irgendwie muss die Kategorie hier ja auch befüllt werden. Deswegen jetzt mal wieder ein sehr schönes Timelapse, ganz ohne Gewalt, ohne Brüste und ohne Geld – dafür mit dem üblichen Landschaftsbildern und der typischen Musik.

Allein wegen der Arbeit, die dahinter steckt, sollte immer irgendjemand irgendein Timelapse posten:

Timelapse Reel (2011-2013) from Toby Harriman.

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.