The Way of Heisenberg – Der beste Breaking-Bad-Zusammenschnitt, den ihr heute sehen werdet

The Way of Heisenberg - Der beste Breaking-Bad-Zusammenschnitt, den ihr heute sehen werdet

Oh man, ich kann gar nicht sagen, wie sehr ich diese Pausen zwischen Staffeln hasse. Noch viel mehr hasse ich diese Pausen innerhalb einer Staffel, so wie man es gerade bei Breaking Bad erlebt.

Aber mein Serien-Kollege Jonas weiß da Abhilfe zu schaffen und hat einen phänomenalen Fan-Zusammenschnitt aus dem Internet ausgegraben, der auf fantastilliardische Weise die Wandlung von Walter White zu Heisenberg demonstriert. Ich sage nicht zu viel, dass ich völlig gebannt dieses Video angeschaut habe und durchweg Gänsehaut verspürte.

Was mich aber noch viel mehr beeindruckt, ist die schauspielerische Leistung von Bryan Cranston. Ich kannte ihn vorher nur von Malcolm mittendrin – und die Rolle war nun wirklich nicht sonderlich fordernd, abgesehen davon, dass man hin und wieder seine Würde zu Hause lassen durfte. Aber als Walter White … mein lieber Scholli.

Genug auf die Folter gespannt. Tut euch selbst einen Gefallen und schottet euch ein wenig ab, lehnt euch zurück und dann drückt bitte auf Play:

Ich sag ja, Gänsehaut pur. Es wird mir unglaublich schwer fallen zu verkraften, dass die Serie bald ein Ende nimmt. Ein viel zu frühes.

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich