Das Spannendste aus KW33 / 2014

Das Spannendste aus KW33 / 2014

Willkommen im Herbst – damit hätten wir das leidige Thema Wetter auch direkt abgehackt. Highlights gab es diese Woche noch nicht so richtig, aber wir fahren ja gleich Brunchen und kleines Menschenkind anschauen – das dürfte zumindest für Line das Highlight des Monats sein. Frauen reagieren bei so was ja um ein Vielfaches emotionaler als wir harten Jäger. Dürfen wir auch gar nicht, schließlich müssen wir jeden Tag raus in die Wildnis und gefährliche Tiere jagen, damit Weib und Kind den Winter überleben können.

Wenn aber schon das Wetter nicht sonderlich aufwarten konnte und auch sonst keine filmreifen Highlights diese Woche auftragen, war vielleicht auf dem Blog der wöchentliche Höhepunkt zu finden – schließlich habt ihr den besten Geschmack aller Leser da draußen, da kann man sich stets drauf verlassen. Schau’n mer ma:

01. Der Kampf um die Fernbedienung und die pure Freude darüber
02. Für Anfänger: Die BMX-Schaukel
03. The Way of Heisenberg – Der beste Breaking Bad-Zusammenschnitt, den ihr heute sehen werdet
04. Handstand von Patrice Letarnec
05. Line, sag mal was … zum Birkenstock-Trend
06. Sexfit von Bondara
07. Ungesichert 40 Meter über dem Boden
08. Ein ziemlicher cooler Bar-Trick mit Bier Energydrinks und Jägermeister
09. Ein kleines Workout mit Simonster
10. Das nächste Tanztalent steht bereits fest

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

    17.08.2014 -
  • WIHEL (@wihelde)
  • Das Spannendste aus KW33 / 2014: http://t.co/xSGumMORmF ...
     

Kürzlich