Martin
Timelapse: City of Hamburg (inklusive Anguck-Befehl!) | Was is hier eigentlich los?
Home > Kultur > Timelapse > Timelapse: City of Hamburg (inklusive Anguck-Befehl!)

Timelapse: City of Hamburg (inklusive Anguck-Befehl!)

Timelapse: City of Hamburg (inklusive Anguck-Befehl!) | Timelapse | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Uiuiuiuiui – selten hab ich so gefreut, ein Timelapse zu bringen, aber dieses Mal … die Freude ist schon groß. Timelapse find ich ja noch immer richtig toll, scheiß egal, wie viele davon schon im Netz schwirren. Und auch Hamburg ist eine der tollsten – ach was, die tollste Stadt. Beides in Verbindung, da kann man schon mal Gänsehaut bekommen.

Und wenn dann auch noch der Soundtrack und die Bilder locker mit meinem alltime Favorite The City Limits mithalten können – dann kommt auch ein bisschen Pipi inne Augen. Aber ….

… ich setz noch einen drauf! Denn das hier ist lediglich ein Trailer, was wiederum bedeutet, dass da noch ein längerer und viel fantastischerer Streifen kommt. Ach Mädels, ich bin ein bisschen aus dem Häuschen. GUCKT EUCH DAS AN:

City of Hamburg – Trailer (720p) from herrherrmannphotography.

Trailer for the upcoming full-length feature of my beloved city of Hamburg in very fast motion – Timelapsed.
Original footage in 1080p 30fps blu-ray Quality.

Music: Hans Zimmer – Time (Karanda Remix) – karanda.co.uk or facebook.com/karandamusic

Visit: herrherrmannphotography.com or

facebook fanpage: facebook.com/herrherrmannphotography

Ist das nicht toll? Hoffentlich kommt da bald mehr.

[via]

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

  1. tolle aufnahmen…das original von hans zimmer ist aber ungeschlagen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.