Trailer: The Expendables 7

Trailer: The Expendables 7

Ha, reingelegt – hier gibt es gar nicht den neuen Trailer zum 7. Teil der Expendables-Reihe. Also eigentlich schon, nur eben nicht mit den echten Schauspielern. Viel mehr ist es eine witzige Hommage von El Cid alias Rodrigo Huerta im Comic-Stil.

Macht euch aber keine Sorgen, aufgrund fehlend tiefer Handlung, mangelndem Action-Nachwuchs und dem einen oder anderen Aufbaupräparat dürfte Teil 4, 5, 6 und eben 7 eigentlich garantiert sein.

Klar, die Stars werden natürlich nicht jünger, aber hey – das kann man noch immer auf die Humorschiene schieben und sowieso zählt doch nur, dass Sachen explodieren und Kugeln durch die Gegend fliegen. Eben genau so, wie es El Cid hier auf witzige Weise vorauszusehen scheint:

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich