Trailer: X-Men – Days Of Future Past

Trailer: X-Men - Days Of Future Past

So langsam nimmt das hier mit den Trailern ein wenig Überhand, aber was soll man auch machen, wenn mittlerweile wieder ein guter Film nach dem anderen kurz vor dem Start ist? Dem muss man sich einfach ergeben und da ihr ja genauso filmbegeistert seid wie ich, ist das ja alles nur förderlich. Und auf den Trailer zum neuen X-Men-Film hab ich tatsächlich schon gewartet. Der erste Teil war ja ziemlich cool, der zweite eher so meh, der Dritte schon wieder gut und die Wolverine-Ableger abgesehen vom Letzten auch ziemlich gut. Findet Line zwar nicht, aber die steht ja auch nicht drauf, wenn möglichst viel kaputt geht.

Und auch der nächste Teil dürfte ziemlich großartig werden, schließlich sieht man Altbekannte wieder und auch der Cast an sich wurde mit frischen Gesichtern ( zum Beispiel) ganz ordentlich erneuert.

Die Geschichte ist schnell erzählt: der Kampf zwischen normalen Menschen und Mutanten geht noch immer weiter und nimmt langsam apokalyptische Ausmaße an. Das will natürlich keiner und so wird Wolverine in der Zeit zurück geschickt, um den ganzen Mist zu verhindern. Somit schließt sich dann auch der Kreis zwischen den bekannten ersten Filmen und dem letzten mit den „jungen X-Men“.

Könnte gut werden, ich find das jedenfalls jetzt schon stark.

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich