Martin
Was man über Bären wissen sollte | Was is hier eigentlich los

Was man über Bären wissen sollte

Was man über Bären wissen sollte | Lustiges | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Ich glaube, es war um Weihnachten herum, als wir Planet Erde auf Netflix für uns entdeckt haben – nicht nur, dass wir mittlerweile große Fans von Dokus sind, es war auch einfach nötig, neben all dem Quatsch, den meine Eltern mittlerweile schauen, mal was Vernünftiges zu schauen.

So nötig, dass ich nicht mal mehr weiß, worum es genau in der Doku ging – Tiere halt und wie toll unser Planet ist, aber auch wie bedroht er ist. Und um Eisbären und ihre Jungen, die das erste Mal in die weite Welt hinausdurften. Und mussten, denn Mutti hatte Hunger.

Was mich dazu treibt, einen alten Beitrag noch mal rauszukramen, der es bisher nicht auf diese Seite geschafft hat, aber ungemein nützliches Wissen vermittelt – nämlich, was es für Bärenarten gibt und was man zu denen wissen sollte:

Was man über Bären wissen sollte | Lustiges | Was is hier eigentlich los? | wihel.de
© Rustled Jimmies

Kann man ja immer mal gebrauchen, wenn einem nachts um 3 Uhr plötzlich ein Bär hinter der nächsten Ecke begegnet.

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!