Martin
Wenn das Datenvolumen mal wieder aufgebraucht ist | Was is hier eigentlich los?
Home > Entertainment > Lustiges > Wenn das Datenvolumen mal wieder aufgebraucht ist

Wenn das Datenvolumen mal wieder aufgebraucht ist

Ungelogen hatte ich es bisher nur ein Mal, dass mein Datenvolumen bereits vor der Erneuerung aufgebraucht war – ein äußerst traumatisches Erlebnis, was dazu führte, dass ich mir schleunigst einen völlig überteuerten Vertrag organisierte mit einem total überdimensionierten Datenvolumen. Okay, es sind nur 10 GB und ich hab es bisher nicht geschafft, auch nur annähernd an die Grenze zu kommen, aber es schläft sich auch deutlich ruhiger, wenn man weiß, dass man könnte, wenn man wollte.

Nicht, dass man am Ende noch das Internet ausdrucken muss:

[via]

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.