Win-Compilation September 2022 - Was is hier eigentlich los

Win-Compilation September 2022

Win-Compilation September 2022 | Win-Compilation | Was is hier eigentlich los?

Ich will ja nicht schon wieder damit anfangen, wie pünktlich wir doch mit der neuen Ausgabe der - sind, verdammt – Maik und ich sind ja mal wieder sowas von pünktlich mit der neuen Ausgabe der -, da könnte sich so mancher Telekom-Mitarbeiter eine Scheibe von abschneiden.

Aber gut, dieses Mal war es auch deutlich einfacher, denn die große Urlaubssaison ist vorbei, die Temperaturen haben sich fürs Erste auch einigermaßen normalisiert und der Erste des Monats fällt auch nicht direkt auf einen Montag. Alles wunderbare Voraussetzungen für ein Gelingen auf breiter Front.

Daher kann ich kurz aus dem Nähkästchen plaudern, denn nach 10 Jahren ist mir was passiert, vor dem ich mich schon die ganze Zeit gefürchtet hab: Ich hab für die aktuelle Ausgabe ein Video mit reingenommen, dass wir in der vorherigen Ausgabe hatten. Dass man mal was Altes wieder mit reinnimmt, weil irgendwer das als „neu“ hochgeladen hat, kann immer mal wieder passieren, aber ausgerechnet aus der letzten Ausgabe? Das war neu. Und ich schau die ja tatsächlich auch noch mal, nachdem sie offiziell veröffentlicht wurde – Corona sorgt scheinbar tatsächlich, dass man immer dümmer wird.

Darüber hinaus lief aber dieses Mal alles glatt, sodass wir wieder auf eine ganz akzeptable Länge von 9:40 Minuten kommen, die aus 54 Videos bestehen. Da kann man nicht meckern:

Win-Compilation September 2022 | Win-Compilation | Was is hier eigentlich los?

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wie immer gilt natürlich all unser Dank denen, die (un)freiwillig mitgeholfen haben, ein bisschen mehr sogar denjenigen, die das Video liken, kommentieren und / oder weiterverbreiten, noch ein bisschen mehr denjenigen, die auch unseren Kanal abonnieren und ganz besonders allen, die uns auf Patreon unterstützen.

Nicht zu vergessen, die Liste der verwendeten Videos in chronologischer Reihenfolge fehlt auch dieses Mal nicht:

01. Super Mario 64 Intro – but it’s Claymation (via)
02. Noooooo!! Yesssss!! 🚀 Tag someone that needs to step up there docking skills 💯 (via)
03. Big #HouseoftheDragon night in New York City apartments @HBO
04. This wasn’t in the training manual!
05. Goodbye plastic straws. This man just saved sea turtles. (via)
06. #newpuppy (via)
07. Pokémon Green to finish the set of first gen games.
08. moonwalking UNDERWATER 👞💧🎩 (via)
09. Nicolas Cage basket while on a ladder spinning a racket a Ilie Nastase tennis racket.
10. Ich mag ja Leute, die Ihren Job mit Leidenschaft machen. Deshalb feier ich auch diesen Eisverkäufer voll ab!
11. Dog Helps Owner Cut Down Tree
12. SAVE OF THE YEAR (via)
13. A little lettering and a quick pinstripe! (via)
14. Ok (via)
15. Incredible Bike Tricks 😱 Meets Beautiful Austrian Landscape 😍 (via)
16. Dog Places Its Ball on the Escalator Then Wait for It to Be Thrown Back
17. The way this gorilla slides up to the glass. (via)
18. Girls Dancing While Wearing Led Stickman Costumes in Darkness
19. 10 Family Members Created an Intricate Basketball Trickshot Around a Pool
20. Ameca facial motion capture (via)
21. balloons are chaotic
22. Lighting Bolt Lit up the Sky in Slow Motion Streaking From Right to Left Side
23. Oxford symphony orchestra absolutely slapped #truckfestival
24. I Landed A Rocket Like SpaceX (via)
25. Celtic Fc vs Aberdeen 31/07/22
26. Amazing House Aquarium with Tunnel (via)
27. Girl Floating on the Water Surface as Sharks Swim Underneath
28. A Playfully Grotesque Monster Peeks Out of Danaé Brissonnet’s Ravenous Mural in Montréal (via)
29. Skateboarder Barely Balances Himself Attempting a Trick
30. Candy pillow drop
31. Rainbow colored scarf cloud over Haikou city in China (via)
32. Easy drawing with a ruler – DP ART DRAWING
33. Lego train almost colliding on a loop (via)
34. Chocolate Skateboard! 🛹 The coolest snack this summer! (via)
35. Talk about some serious skills! (via)
36. Guy Going for a Fs 50 on a Massive Ledge and Landing It
37. Guy Pulls a Bouncing Trickshot Into a Hoop by a Swimming Pool
38. Is corn a conspiracy? 😂 🌽 #recesstherapy (via)
39. I used both FEET and HANDS to create 6 realistic portraits upside down (via)
40. Jamie Foxx can sound just like Donald Trump 💯😂 (via)
41. Le but de l’année de Livolant #LavalEAG (via)
42. “Man greeted by Otter Pup in the water”
43. This is how legends are made. (via)
44. This sheep thinks its a dog
45. With the dog days of summer in full swing, raise a paw if you’re planning a camping trip with your four-legged friends!
46. We fit a wheel straight to the propshaft (via)
47. Grandpa has some serious moves!
48. Vet and Bird Groove During a Physical Exam
49. When both of your parents are news anchors
50. When you get a World Record but have to stay quiet…
51. Wood choppers chopping wood with a wood chopping chopper. (via)
52. Worker with a great skill in mooring boats (via)
53. Precious Puppy Climbs the Steps to Reach Owner
54. Practicing Forklift safety with @daltondern over @oc_ramps Headquarters!

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert.

14 Kommentare

Ping- & Trackbacks

  1. Pingback: WIHEL (@wihelde)
  2. Pingback: @LangweileDich
  3. Pingback: WIHEL (@wihelde)
  4. Pingback: @LangweileDich

Webmentions

  1. Dominik Strobel hat diesen Beitrag auf twitter.com geliked.
  2. Big Balls Hosting hat diesen Beitrag auf twitter.com geliked.
  3. LangweileDich.net 🥱 hat diesen Beitrag auf twitter.com geliked.
  4. Thomas Wörsdörfer hat diesen Beitrag auf twitter.com geliked.
  5. LangweileDich.net 🥱 hat diesen Beitrag auf twitter.com geliked.
  6. Thomas Wörsdörfer hat diesen Beitrag auf twitter.com geliked.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Abo ohne Kommentar

Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"