Martin
Wochenende - Endlich wieder die guten Klamotten rauskramen | Was is hier eigentlich los

Wochenende - Endlich wieder die guten Klamotten rauskramen

Geschafft, 5 Tage Sklaverei und Geschuffte liegen endlich hinter uns, zwei Tage voller Entspannung liegen vor uns - endlich können wir das tun, worauf wir die ganze Woche schon Lust hatten und vor allem: kein Dresscode. Stattdessen endlich wieder Jogginghose und die guten Adiletten rausgekramt. Schließlich kann ein kreativer Geist sich auch nur entfalten, wenn er sich wohl fühlt:

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.