Martin Mastodon
A7S - Nirvana - Was is hier eigentlich los A7S - Nirvana - Was is hier eigentlich los

A7S – Nirvana

A7S - Nirvana | Musik | Was is hier eigentlich los?

kennt man unter anderem für seinen weltweiten Smash-Hit Breaking Me mit Topic. Nun ist der schwedische Hitmaker mit seiner neuen Single Nirvana zurück, über die er sagt: „Ich möchte die Leute zum Nachdenken darüber anregen, was das Nirwana für sie ist. Das Paradies – ist es für sie eine Person? Ein Ort? Eine Sache? Der Text und die Stimmung des Songs sind melancholisch – er kann funktionieren, wenn du traurig bist, ebenso jedoch, wenn du fröhlich bist. Es muss kein besonderes Setting geben, um ihn anzustellen und zu hören – ob du nun einen schlechten Tag hattest und etwas Trost suchst oder ob du die Zeit deines Lebens auf einer Party mit deinen Freunden hast. Ich denke, Nirvana hat zwei Seiten.“

Der sofort eingängige Dance-Pop-Track – in dem auch den Gesang übernimmt – hat alle Zutaten für einen weiteren Chartbreaker des schwedischen Künstlers, Sängers, Songwriters und Produzenten, der zuletzt auch mit dem weltweiten Smash-Hit Why Do You Lie To Me mit dem Grammy-ausgezeichneten ATL-Rapper Lil Baby und seinem Rework des legendären Ibiza-House-Klassikers Your Love (9pm) mit ATB für Furore sorgte.

Nirvana ist die erste Single von , die er ohne die Zusammenarbeit mit einem anderen Künstler veröffentlicht – ein erster Ausblick auf das, was man von diesem bereits sehr erfolgreichen Künstler erwarten kann, nun, da er seine komplett eigenen Pfade beschreitet.

Mehr über

  • , der mit bürgerlichem Namen Alexander Tidebrink heißt, ist ein schwedischer Künstler (Sänger, Songwriter und Produzent)
  • lernte das Handwerk des Songwritings auf der Gitarre und dem Klavier
  • hierzulande kennt man ihn u.a. durch seine großen Hits Only Thing We Know, Your Love (9pm) und Why Do You Lie to Me, Breaking Me
  • verbucht #1-Erfolge auf der ganzen Welt, darunter in Deutschland, China und Schweden
  • erzielte bereits über 2 Milliarden Streams
  • Nirvana ist die erste Single, die er ohne die Zusammenarbeit mit einem anderen Künstler veröffentlicht
  • „Das Universum hat mir zuvor erlaubt, dass ich mich ausprobiere“, sagt er. „Ich habe Songs geschrieben, über die Jahre in unterschiedlichsten Songs gastiert und Touren gespielt ­– ich habe mir meine Sporen verdient. Es war ein Lernprozess auf meinem Weg, und ich selbst zu werden und die gesamte Musik selbst zu veröffentlichen”, so .

A7S - Nirvana | Musik | Was is hier eigentlich los?

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGRpdiBjbGFzcz0iX2JybGJzLWZsdWlkLXdpZHRoLXZpZGVvLXdyYXBwZXIiPjxpZnJhbWUgbG9hZGluZz0ibGF6eSIgd2lkdGg9IjkwMCIgaGVpZ2h0PSI1MDciIHNyYz0iaHR0cHM6Ly93d3cueW91dHViZS1ub2Nvb2tpZS5jb20vZW1iZWQvVG1JbVhwV2JhR2M/cmVsPTAmYW1wO3Nob3dpbmZvPTAiIGZyYW1lYm9yZGVyPSIwIiBhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW4+PC9pZnJhbWU+PC9kaXY+

Du magst die Musik?

Dann folge doch einfach der Playlist von wihel.de auf Spotify!

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Abo ohne Kommentar

Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. Blogbox-Reisen (@BBReisen)

  3. WIHEL (@wihelde)

WEG MIT
§219a!