Martin
Navarone - Loud & Clear | Was is hier eigentlich los

Navarone - Loud & Clear

Navarone - Loud & Clear | Musik | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Progressive, Grunge, Alternative, Classic-Rock, Stoner: Die niederländische Rockband Navarone spielt mit den Elementen. Mal schreien uns bombastische Soundwände an, mal flüstern Navarone uns zart ins Ohr, immer mit Authentizität als Ausgangspunkt und leidenschaftlicher Hingabe als Weg. Diese fünf Niederländer präsentieren hochkarätigen Rock, und haben sich damit bereits auf großen Festivalbühnen wie auch in schwitzigen Clubs eine hervorragende Live-Reputation erspielt. Auch dank der besonderen Klasse von Ausnahme-Sänger Merijn van Haren, vor der selbst Robert Plant den Hut ziehen würde.

Bereits drei hochgelobte Studioalben verbuchen Navarone auf ihrem Konto, dazu eine Live-DVD. Jetzt arbeitet das Quintett aus Amsterdam und Nijmegen an Studioalbum Nummer vier, das im November 2018 erscheint. Doch zuvor veröffentlichen Navarone bereits eine besondere EP nur auf Vinyl, auf der sich neben drei älteren Acoustic-Aufnahmen auch zwei brandneue Songs befinden. Loud & Clear lautet der Titel, wie auch die gleichnamige erste Single daraus, die vorab erscheint und einen vielversprechender Vorbote ist, auf all das, was in den nächsten Monaten folgen wird:

Du magst die Musik?

Dann folge doch einfach der Playlist von wihel.de auf Spotify!

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. WIHEL (@wihelde)

Webmentions

  1. Alina Timm hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  2. Ulrich Kociemba hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  3. Grayson Carola hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  4. Max Weigel hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.