Martin
An Early Cascade - Passengers Of Today | Was is hier eigentlich los?
Home > Entertainment > Musik > An Early Cascade – Passengers Of Today

An Early Cascade – Passengers Of Today

An Early Cascade - Passengers Of Today | Musik | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Bevor aus Stuttgart am 13. November 2015 ihre neue EP Kairos veröffentlichen, erscheint mit Passangers Of Today die erste Single daraus.

„Wir wollten ein Musikvideo machen, das unseren künstlerischen Anspruch erfüllt. Bilder die eine Geschichte erzählen und durch unsere Musik untermalt werden. Wie beim Film. Wir hatten dafür ein super Team aus tollen Darstellern, Kamera- und Lichttechnikern, Helfern, Produzenten und den überaus engagierten Regisseur Alexander Widmann, der all das erst möglich gemacht hat! Unglaublich viel Arbeit und Liebe steckt in diesem Video, genau wie in unserer neuen EP. Uns war am wichtigsten, dass man das hört, spürt und sieht!“

Sänger Maik Czymara

Mit einer Dekade Bühnenerfahrung haben die fünf Jungs zu Genüge bewiesen, dass ihnen ihr Ruf als brachiale Live-Band zurecht voraus eilt. Und doch sind es ihre jüngsten Shows, die sie mitreißender und hingebungsvoller spielen denn je – sei es als Tour Support für Heisskalt, die Emil Bulls oder auf irgendeiner abgeranzten Jugendhausbühne. An Early Cascade fallen auf, zwischen all den ausgedachten Reissbrett-Bands und ihrer uninspirierten und schnelllebigen Egal-Musik. Sie sind eine Band, die zusammen groß geworden ist und etwas zu erzählen hat. Und das hört man:

AN EARLY CASCADE – EP-RELEASE TOUR 2015:

20.11.15 – Hamburg – Rote Flora
21.11.15 – Herdorf – Rattenloch
04.12.15 – Nürnberg – Kunstverein
11.12.15 – Stuttgart – Zwölfzehn
12.12.15 – Illingen – JUZ

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.