Animation: BLACK & BLUE

Animation: BLACK & BLUE

Murphy’s Gesetz sollte euch ein Begriff sein – das ungeschriebene Gesetz, dass besagt, wenn man nicht nur Pech hat, ein Missgeschick passiert, sondern gleich eine ganze Latte von Missgeschicken vom Stapel gelassen wird. Ruud Bakker hat hier mal ein kleines Animationsfilmchen mit zahlreichen Szene, die die Existenz von Murphy’s Gesetz beweisen, zusammengestellt – wobei bei manchen auch einfach nur die eigene Dummheit Schuld ist.

Mir ist sowas ähnliches auch passiert, denn insgesamt war ich 3 Mal wegen der Theorieprüfung beim Verkehrsamt. Das erste Mal gab es einen totalen Systemausfall, beim zweiten Mal hatte ich Unterlagen vergessen – beim dritten Mal hat dann schlussendlich alles geklappt. Murphy’s Gesetz und eigene Dummheit, es war alles dabei:

Ich bin vom 28.07. bis einschließlich 02.08. im Urlaub. Deswegen werden die Beiträge etwas kürzer, aber natürlich sollt ihr eure tägliche Portion Unterhaltung weiterhin haben. Nach dem Urlaub geht es gewohnt fantastisch in gewohnter Form weiter.

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich