Das Spannendste aus KW32 / 2014

Das Spannendste aus KW32 / 2014

Neue Woche, neues Glück und ich steck auch schon wieder voll im Arbeitsrhythmus drin – aber immerhin gab es diese Woche mal ein paar Tage, die nicht so verdammt heiß waren, wie sonst. Ein richtiges Highlight gab es diese Woche für mich nicht – für euch war es aber mit Sicherheit unter anderem die Win-Compilation. Darüber hinaus hab ich mal ein bisschen am Blog geschraubt und zumindest nach Google, sollte das jetzt hier alles ein klein wenig schneller laufen und laden – euer Unterbewusstsein wird euch schon irgendwann darauf aufmerksam machen.

Somit können wir ohne Umschweife und nun einen Schritt schneller direkt die Highlights der Woche anschauen – hoffentlich ist auch Junior Owusu mit dabei, der macht einfach erstklassige Musik:

01. Soul aus Stuttgart: Junior Owusu – Beat by Beat
02. Stop-Motion-Tielapse
03. Stop-Motion-Timelapse: Dinge abgeschliffen
04. Nur ein paar Lifehacks für Zwischendurch
05. Die Finnen covern Thunderstruck
06. Win-Compilation im August 2014
07. Sponsored: Johnnie Walker Blue Label presents – The Gentlemen’s Wager
08. Cooles Crowdfunding: QUIZmag – Das erste RätselMAGAZIN
09. Strichmännchenkunst in der Realität
10. Line, koch doch mal… Zucchini-Pizza

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

    10.08.2014 -
  • @wihelde
  • Das Spannendste aus KW32 / 2014: http://t.co/Je1UVJqX06 ...
     

Kürzlich