Animation: Wish List

Animation: Wish List

Die meisten werden sagen: ach komm, bis ist ja noch ein gutes Stück hin – ABER WEIT GEFEHLT! Das sind nämlich nur noch 4-5 Monate und wie schnell können die bitte vergehen? Ich hatte letztens Jahr nahezu alle Geschenke bereits im Juni zusammen (wenn man schon mal geile Einfälle hat, dann kann man die auch gleich umsetzen) und kann dieses Vorgehen jedem nur empfehlen – entspannter kommt man nicht durchs Restjahr.

Griff hat dieses Thema mal aufgenommen und liefert hier ein paar wundervolle Animationen, die sich genauer gesagt mit dem Thema „Wünsche“ auseinander setzen. Es beginnt sehr harmlos, wird aber zum Ende raus immer witziger und auch absurder:

Wem das zu schnell ging, der kann auch hier mal schauen, dort finden sich die einzelnen Bestandteile als Bild wieder.

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich