Martin
Timelapse: Rom | Was is hier eigentlich los?
Home > Kultur > Timelapse > Timelapse: Rom

Timelapse: Rom

Timelapse: Rom | Travel | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Ein fast schon zu pompöses aber dennoch tolles Timelapse von Giulio Mentuccia über bzw. dessen Architektur. Passt eigentlich ganz gut zu unserem Urlaub, immerhin bekommt ihr so auch ein bisschen was davon ab. Denn wie mein Vater schon nach einer Reisereportage zu sagen pflegte: dann brauchen wir da ja jetzt auch nicht mehr hin, haben ja alles gesehen.

Ich bin vom 28.07. bis einschließlich 02.08. im Urlaub. Deswegen werden die Beiträge etwas kürzer, aber natürlich sollt ihr eure tägliche Portion Unterhaltung weiterhin haben. Nach dem Urlaub geht es gewohnt fantastisch weiter.
Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.