Wie man schnell und effektiv die Firewall aktiviert - Was is hier eigentlich los Wie man schnell und effektiv die Firewall aktiviert - Was is hier eigentlich los

Wie man schnell und effektiv die Firewall aktiviert

Gott sei es gedankt bin ich von größeren Hacks bisher verschont geblieben – wobei das all zu schwer auch nicht ist, man darf sich halt nicht wie der letzte Idiot anstellen. Passwort123 und das am besten überall verwenden ist halt wirklich eine total beknackte Idee. Auf der anderen Seite: legt es jemand wirklich drauf an, hat man als Otto-Normal-Nutzer nicht wirklich eine Chance – im Zweifel hilft halt nur Kabel raus.

Und wenn das nicht geht, dann muss man zu härteren Mitteln greifen – Sicherheit geht am Ende immer vor:

Wie man schnell und effektiv die Firewall aktiviert | Lustiges | Was is hier eigentlich los?

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert.

38 Kommentare

  1. Pingback: WIHEL (@wihelde)
  2. Pingback: Martin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Abo ohne Kommentar

Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"