Auch bei den Minions ist WM

Auch bei den Minions ist WM

Ich weiß nicht, ob es euch schon aufgefallen ist, aber wir haben Fußball-. Damit hätten wir jetzt nicht nur diesen „Witz“ bis aufs äußerste getrieben, sondern auch die dämlichste Einleitung seit Beginn und bis zum Ende der diesjährigen komplett abgenutzt – aber das Thema ist ja auch schnell erschöpft.

Nichts desto trotz werden die digitalen Videomacher nicht müde, das Thema weiter auszulutschen, sodass nun auch bei den das Fußball-Ereignis des Jahres endlich angekommen ist. Vielleicht gehöre ich aber auch nur zu denjenigen, die eben nicht die letzten 110% auf dem Platz bzw. im Netz geben und deswegen sowas immer viel zu spät finden.

Wie auch immer – Minions gehen immer, vor allem wenn man das Video eben nicht nur aus der Spaßecke sieht, sondern da auch ein klein wenig Kritik an den Schiedsrichterleistungen hinein interpretieren will. Und warum die so leicht italienisch klingen, kann ich aktuell auch nur auf den Zufall schieben:

Kann man so im Raum stehen lassen. Oder lieber gleich noch mal gucken.

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich