Martin
Wenn der Montag ein Bier wäre ... | Was is hier eigentlich los

Wenn der Montag ein Bier wäre ...

If Monday was a beer.

... würde er wahrscheinlich so aussehen. Aber zum Glück ist nicht Montag, viel mehr noch ist beinahe schon Wochenende. Für uns sogar noch ein bisschen mehr, denn wir werden morgen nur den halben Tag arbeiten und starten dann direkt in ein Wellness-Wochenende in St. Peter Ording. Und passenderweise waren die letzte und diese Woche so stressig, dass man genau so ein Wochenende gebrauchen kann. Ich hab da jedenfalls Bock drauf.

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

Webmentions

  1. Sonja Kamarad hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  2. Robert Volz hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  3. Lucas Przemuß hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  4. Otto Bartkowiak hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  5. Linette Kleitz hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  6. Mats Petersen hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  7. Marie-Sophie Krietsch hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  8. Sascha Busse hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.