Martin Mastodon
Augen auf im Straßenverkehr - Was is hier eigentlich los Augen auf im Straßenverkehr - Was is hier eigentlich los

Augen auf im Straßenverkehr

Augen auf im Straßenverkehr | WTF | Was is hier eigentlich los?

Wisst ihr, immer wenn ich auf der Jagd nach neuem Content für euch bin, dann scanne ich die zahlreichen Beiträge und bereits während des Lesens der Headline formen sich in meinem Kopf bereits die ersten Beitragszeilen. So auch in diesem Falle.

“Aufpassen im Straßenverkehr, besonders in Russland, fahrt vorsichtig” – irgend so etwas wollte ich eigentlich verwenden. Aber dieses Video macht mir dann nach dem Klick doch einen Strich durch die Rechnung. Zwar sieht man allerlei Unfälle – allerdings kommen die meisten Beteiligten mit dem Schrecken davon.

Wenn also nichts Schlimmeres passiert, wie soll ich euch dann dazu bringen, dass ihr auch wirklich vorsichtig seid im Straßenverkehr?

Da bleibt letztendlich nur das Thema “Geld”. Das tut ja bekanntlich auch weh und genug kaputt geht auf jeden Fall:

Augen auf im Straßenverkehr | WTF | Was is hier eigentlich los?

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGRpdiBjbGFzcz0iX2JybGJzLWZsdWlkLXdpZHRoLXZpZGVvLXdyYXBwZXIiPjxpZnJhbWUgbG9hZGluZz0ibGF6eSIgd2lkdGg9IjkwMCIgaGVpZ2h0PSI1MDciIHNyYz0iaHR0cHM6Ly93d3cueW91dHViZS1ub2Nvb2tpZS5jb20vZW1iZWQvNVJBYVdfMUZ6WWciIGZyYW1lYm9yZGVyPSIwIiBhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW4+PC9pZnJhbWU+PC9kaXY+

[via]

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Abo ohne Kommentar

Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

WEG MIT
§219a!