Bernhoft – Stop/ShutUp

Bernhoft - Stop/ShutUp

Zwei Jahre nach seinem Grammy nominierten Album Islander meldet sich Multiinstrumentalist und Gesangsphänomen Bernhoft mit seiner EP Stop/ShutUp/Shout It Out zurück. Seit dem Durchbruch mit seinem zweiten Soloalbum Solitary Breaks war Bernhoft mit seiner energetischen Liveshow nicht nur ausgiebig auf Tournee sondern auch in vielen Talkshows überall auf der Welt zu Gast, wie zum Beispiel in der Ellen DeGeneres Show.

Auf seiner neuen EP lotet Bernhoft erneut seine musikalischen Fähigkeiten aus. Die Songs sind verspielt, funkig und voller überbordender Energie. Einen ersten Vorgeschmack gibt es in Form eines Lyricvideos zum Song Stop/ShutUp:

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich