Martin
Bleached - Hard to Kill | Was is hier eigentlich los

Bleached – Hard to Kill

Bleached - Hard to Kill | Musik | Was is hier eigentlich los?

“Don’t You Think You’ve Had Enough?“ Das fragte sich Jennifer Clavin, als sie einen Wendepunkt in ihrem Leben erreichte. Es ist auch der Titel des neuen Bleached-Albums, welches am 12. Juli über veröffentlicht wurde und Jessie und Jennifer Clavins erste LP, die von einem Ort der Besonnenheit in völliger Nüchternheit geschrieben wurde.

Diese neu entdeckte Perspektive dient als Leitmotiv in jeder Ecke des Sounds und ergibt ein mutiges, ehrliches und klanglich anspruchsvolles Album. Durchweg strahlen die Clavins die Kraft und den Mut aus, sich der Sucht zu stellen, die Vergangenheit loszulassen und sich für eine radikal andere Zukunft der Selbstliebe, Akzeptanz und neu gefundenen Ehrlichkeit zu öffnen.

Don’t You Think You’ve Had Enough? folgt dem 2016er Album Welcome The Worms und der 2017er Can You Deal?-EP. Die Clavin-Schwestern begannen Anfang 2018, das Album in einem Übungsraum in Los Angeles und mit Freunden und Co-Autoren in Nashville zu schreiben.

„Writing these songs while sober became somewhat of a spiritual experience,” sagt Jennifer. „I had to let go, trust the process, and allow an energy beyond my control to be present.” Beim Schreiben und Aufnehmen kümmerte sich Jessie um den Großteil der Instrumentierung und Jennifer um die Texte und Melodien – es war den Clavins wichtig, dass die gesamte Platte zu ihrer Dynamik als Schwestern zurückkehrt.

Du magst die Musik?

Dann folge doch einfach der Playlist von wihel.de auf Spotify!

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

    Bleached (@hellobleached) – Hard to Kill https://t.co/mxStAgNAgO https://t.co/QEsXvbmD8g

  2. WIHEL (@wihelde)

    Bleached – Hard to Kill https://t.co/mxStAgNAgO

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!