Martin
Wie man Wasserspritzer am Po vermeidet | Was is hier eigentlich los

Wie man Wasserspritzer am Po vermeidet

Als wir damals umgezogen sind, war es natürlich ganz nett, dass wir ab sofort mehr Platz haben, einen Keller statt Dachboden (Zeug nach unten räumen geht wesentlich einfacher als nach oben - besonders wenn man im Erdgeschoss gewohnt hat) und der Balkon ist auch nicht zu verachten. Aber ganz ehrlich, das beste ist das neue Klo, bei dem der Hintern endlich trocken bleibt.

Da nicht jeder so viel Glück hat wie wir, hier ein paar Tricks, wie man selbst mit rückständigem Klo nasse Überraschungen vermeidet - oder man nimmt direkt Option F und gibt direkt auf:

Wie man Wasserspritzer am Po vermeidet | Lustiges | Was is hier eigentlich los?

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

    Wie man Wasserspritzuer am Po vermeidet https://t.co/kBW03R16yh https://t.co/VXXuzXCIKY

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!