Martin
Bob Moses - Back Down | Was is hier eigentlich los

Bob Moses - Back Down

Bob Moses - Back Down | Musik | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Battle Lines ist das zweite Album des kanadischen Duos Bob Moses. Es folgt dem Debütalbum Days Gone By, das Ende 2015 veröffentlicht wurde und zu einem Auftritt in der Ellen DeGeneres Show, zwei Nominierungen bei den Junos und den Grammys, einem Grammy-Sieg und einem Top 15 US Alternative Radio-Hit mit der Single Tearing Me Up führte.

Ineinandergreifende Gitarren-Licks, Dancefloor-Ambiente mit lyrischer Tiefe und klassischem Songwriting, der Sound von Tom Howie und Jimmy Vallance spricht Clubbesucher und Rockmusik-Fans gleichermaßen an. Das neue Album Battle Lines baut natürlich auf dem Vorgänger auf, verstärkt aber den Groove und die unmittelbaren Chöre, um eine Platte mit zukünftigen Hymnen zu liefern.

Du magst die Musik?

Dann folge doch einfach der Playlist von wihel.de auf Spotify!

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. WIHEL (@wihelde)

Webmentions

  1. Bob Moses hat diesen Beitrag auf twitter.com geliked.