Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenDu siehst gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicke auf die Schaltfläche unten. Bitte beachte, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden können.
Mehr InformationenDu siehst gerade einen Platzhalterinhalt von Reddit. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicke auf eine der Schaltflächen. Bitte beachte, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden können.
Mehr InformationenDu siehst gerade einen Platzhalterinhalt von TikTok. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicke auf eine der Schaltflächen. Bitte beachte, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden können.
Mehr InformationenDu siehst gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicke auf eine der Schaltflächen. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden können.
Mehr Informationen
lol - Martin, der war gut.
Ich persönlich bin bei dem Anblick der Wetterkarten immer irritiert. Ich lebe auf einem Planten und nicht auf einem Zylinder. Die gezeigten Karten basieren leider auf https://de.wikipedia.org/wiki/Mercator-Projektion und da wird die Erde zu einem Zylinder.
Und wenn ich Wetterinformationen benötige - bleibt es in den nächsten Stunden trocken? Und kann ich den Rasen mähen? Oder - wann hört der Regen auf und wann kann ich joggen?... verwende ich Satellitenbilder und die Bilder von der Kugel passen nicht zu den Bildern von den Wetterberichten zusammen ... Nein wir waren nicht auf dem Mond. Dies kann einfach nicht sein. Und wenn ich auf der Verzerrung meinen Ort gefunden habe - ist der Wetterbericht schon vorbei. Aber auch ich suche den Ort: Da wohne ich! Genau da - wo die Regenwolke bei den Minustemperaturen steht...