Martin Mastodon
Ein Drink für die Superharten | Was is hier eigentlich los Ein Drink für die Superharten | Was is hier eigentlich los

Ein Drink für die Superharten

Yay, endlich Freitag. Wir sitzen hoffentlich alle mittlerweile Zuhause oder machen uns gerade fertig für die Abendplanung – sind auf jeden Fall nicht mehr im Büro und wenn doch, dann mit mindestens zwei bis drei Bier in der Hand. Die nächsten zwei Tage sollte es auf jeden Fall nicht um Arbeit gehen, sondern um all das, was wirklich Spaß macht (und ja ich weiß, Arbeit kann auch Spaß machen, aber ihr wisst ja, was ich meine).

Dennoch, übertreibt es mit der Sauferei nicht, denn wir alle wissen auch, manche Drinks sind nur für die wirklich Hartgesottenen. Und manche sollten wirklich nur die Superharten runterschütten:

Ein Drink für die Superharten | Lustiges | Was is hier eigentlich los?

Behauptung: sofern man kein Problem mit hat, kann man ruhig zugreifen.

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Abo ohne Kommentar

Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

WEG MIT
§219a!