Mastodon
Das Spannendste aus KW08 / 2013 | Was is hier eigentlich los Das Spannendste aus KW08 / 2013 | Was is hier eigentlich los

Das Spannendste aus KW08 / 2013

Das Spannendste aus KW08 / 2013 | Bloggerei | Was is hier eigentlich los?

Gestern mal wieder IKEA und ja, wir haben zu viel ausgegeben. Dafür sind wir nun fröhliche Besitzer einer richtig guten Matratze. Alleine die erste Nacht war schon ein Unterschied wie Heute und Morgen – eine Ausgabe, die sich schon jetzt definitiv gelohnt hat.

Dafür war der ganze Tag dann auch ratzfatz weg, sodass ch sämtliche Aufgaben auf heute schieben musste. Und nun sitz ich hier und beantworte eine Mail nach der anderen, während der Feedreader aus allen Nähten platzt und der darf natürlich auch nicht vergessen werden:

One second before – Kurz bevor das Unglück passiert
Ultimate Web 4
NICHT NACHMACHEN: Der Kaktus-Stunt
In Echtzeit -Kunstwerke – 3Doodler
Girl walks right in front of a ski jump
Die Rache der
Bambi und Godzilla
Amazing Tricks
ist Aaaaaawwwww-Tag
The Art of RAW

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Abo ohne Kommentar

Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!
WEG MIT
§219a!