Martin
Debbie mag Katzen | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Debbie mag Katzen

Der muss noch direkt vorm Wochenende raus, bevor ich das vergesse:

Ein Freund von mir hat mir das gestern geschickt und ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll. Ich dachte immer, dass Gilly hier der große Katzenblogger und damit auch -sympathisant wäre. Aber wenn ihr euch das Video anschaut, dann kommt ihr auch ins zweifeln, da bin ich sicher:

Gilly, wie issas bei dir? Weinst du auch, wenn du daran denkst, wie sehr du Katzen magst? Sei ruhig ehrlich.

Aber mal ohne Quatsch: ist das Fake? Gibt es so furchtbare Menschen? Und warum zündet die niemand an?

[thanks, Dana :)]

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

  1. Ich weine jetzt gerade, weil sie Katzen so sehr liebt und ich meine gerade nicht knuddeln kann ;(

    Fake? Mhh glaube nicht. Gibt genug Verrückte auf der Welt ;)

  2. Mr. Moody

    @Gilly: das ist ja noch fast ein legitimer grund. aber mal ehrlich: sie denkt an katzen oder viel mehr noch, sie denkt daran, wie sehr sie katzen mag und heult los? unbelievable!

  3. Habs mir noch mal in Ruhe angesehen. Das ist mit Sicherheit nen Viral für eharmony.

  4. Mr. Moody

    @Gilly: wäre möglich, aber wenn man mit „#1 Trusted Singles Online Dating Site“ wirbt … ich würd debbie nicht trusten. wer will denn so eine schon haben?

  5. Cats on a Rainbow? Und WARUM(????????) heult sie deswegen los? Und WARUM(?????) sollte irgendein Typ, der bei dieser schäbigen Datingsite rumhängt diese Frau auch nur mit dem kleinen Zeh berühren wollen?
    Also ich meine die kleinen pelzigen Biester sind ja knuddelig, aber das?!
    Oh man! Adresse rausfinden (sollte kein Problem sein, so naiv wie die ist, stehen ihre gesamten Daten für alle auf Facebook) und Psycho-Doc schicken.
    Ich grusele mich hiermit offiziell! Herzlichen Glückwunsch Moody!

  6. Ich wußte es doch schon immer – das Internet ist für Katzen, ausschließlich für Katzen. :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Webmentions

  1. Gilly

  2. Mr. Moody