Martin
Lelo Tux – Der Anzug für den Penis | Was is hier eigentlich los

Lelo Tux – Der Anzug für den Penis

Lelo Tux – Der Anzug für den Penis | WTF | Was is hier eigentlich los?

6 Monate sind es noch bis zur Hochzeit und ich muss sagen: bisher sind wir ziemlich entspannt. Liegt vor allem daran, dass wir bisher noch nicht wirklich strukturiert einen Plan aufgestellt, aber immerhin hier und da ein paar Erledigungen vollbracht haben und wenn ich mich nicht irre, wird das noch ein böses Erwachen geben, weil wir diverse Todos schlichtweg vergessen haben. Oder auch nicht und wir sind der perfekte Beweis, dass die meisten mit Hochzeiten einfach übertreiben und man das auch alles entspannt erledigen kann. Wer weiß.

Worüber ich aber schon länger nachdenke: meinen Anzug. Der Klassiker ist ja mittlerweile blau, eventuell mit Fliege – aber will man das, was alle anderen auch hatten? Oder doch mal ein bisschen was anderes, was aber auch schnell nach hinten losgehen kann, weil es einfach „too much“ ist und womöglich so gar nicht mein Stil? Und was wird der Spaß überhaupt kosten? Kann ich darin überhaupt den ganzen Tag/Abend verbringen? Und sollte ich vielleicht in Betracht ziehen, dass ich den auch zu anderen Anlässen anziehen kann?

Und was ist überhaupt mit dem Penis? Braucht der nicht auch einen Anzug, weil „wenn schon, denn schon“? Falls ja, dann gibt es mit dem Lelo Tux eigentlich das perfekte Modell und für einen Anzug sogar zum ziemlich okayen Preis:

Inspired by the old Scottish tradition of the ‘willy warmer’, but given a stylish and modern twist, TUX™ is to men what lingerie is to women. Tailored specifically for the discerning man who knows how to dress to impress, TUX™ is a one-size-fits-all design made from satin and accessorized with a luxurious bow tie, with a band that slips beneath the male undercarriage to hold it securely in place. Whether it’s a gift for a loved one or a cheeky treat, TUX™ lets you suit yourself in a way that’s never been offered before.

Ja, dabei handelt es sich tatsächlich um ein Accessoire für das beste Stück, auch wenn das Video nur bedingt viel Einblick gibt. Wer mag, informiert sich hier noch ein bisschen mehr und kann auch direkt kaufen. Nur für alle Fälle.

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!