Martin
Der Dinosaurier aus Luftballons | Was is hier eigentlich los?
Home > LifeStyle > Awesome > Der Dinosaurier aus Luftballons

Der Dinosaurier aus Luftballons

Der Dinosaurier aus Luftballons | Awesome | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Hattet ihr früher Ballon-Tiere? Ich nur ein mal und so ganz kann ich mich auch nicht mehr daran erinnern, ich glaube aber, dass es ein Dackel war. Was ich aber noch weiß: meine Eltern und ich sind dann irgendwie zusammen über einen Parkplatz gelaufen, in’s Auto gestiegen und dann war mein Ballon weg.

Leider weiß ich nicht mehr, ob er einfach kaputt ging, weg flog oder von mir vergessen wurde – aber ich habe bitterlich geweint! An Haustiere war damals nicht zu denken und somit war dieser Ballon-Dackel mein eigener Wilson. Ich hatte danach nie wieder ein Ballon-Tier …

Kleiner Tipp nun an euch, falls ihr mir eine Freude machen wollt – ich würde mich bereit erklären, es noch mal mit einem Ballon-Tier zu versuchen. Aber nur, wenn es dieser Dinosaurier ist:

Man gebe mir einen spitzen Gegenstadt!

[via]

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Webmentions

  1. @ppc1337