Martin
Tiere, die ihre Besitzer vor Stolz platzen lassen | Was is hier eigentlich los? | wihel.de
Home > LifeStyle > Awesome > Tiere, die ihre Besitzer vor Stolz platzen lassen

Tiere, die ihre Besitzer vor Stolz platzen lassen

Tiere, die ihre Besitzer vor Stolz platzen lassen | Awesome | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Zwischen all dem Umzugsstress und der ultimativen Pflicht in meiner Urlaubswoche auch so ein bisschen Urlaub zu haben, habe ich es doch tatsächlich gestern geschafft, meinen Teil der Win-Compilation fertig zu stellen. Das mag einfach klingen, aber war wieder mal eine beinahe unmögliche Herausforderung, denn:

  • Übermenschliche Schneemassen haben vollkommen unangekündigt und unerwartet mitten im Februar die Straßen und mein Auto bedeckt. Wer konnte denn damit rechnen?
  • Bereits eine Schneeflocke reicht aus, um den gesamten Verkehr in Hamburg und Norddeutschland lahm zu legen!
  • Wir haben in der alten Wohnung kein Internet mehr, müssen aber dennoch dort bis mindestens zum nächsten Wochenende nächtigen (allein: ein Leben ohne Netflix ist möglich, aber mehr als sinnlos!)
  • Das neue Arbeitszimmer, in das ich nun tagsüber fahre, liegt zur Süd-Seite – mit so viel Licht und Sonne muss man erstmal lernen, umzugehen.

Aber es ist vollbracht und wenn auch für meine Verhältnisse verspätet – der neuen Ausgabe steht damit nichts mehr im Weg. Vielleicht. Mit etwas Glück. Und das schreib ich nicht, um total schlecht und völlig überflüssig krampfhaft einen Spannungsbogen aufzubauen.

Als kleinen Vorgeschmack folgt nun zum Warmwerden ein Video, in dem Tiere total tolle Sachen machen – ein, zwei Clips haben es in der Vergangenheit schon in die Win-Compilation geschafft, ob noch mehr in den Recall kommen, wird dann wahrscheinlich am 01.03. verraten. Vielleicht. Mit etwas Glück:

Loving your pet unconditionally every day come with owning a pet! But sometimes they go above and beyond and learn an awesome trick or do something really sweet and you love them even more. Check out these amazing proud pet owner moments!

[via]

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ping & Trackbacks

Webmentions

  1. Alina Timm hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  2. Line hat diesen Beitrag auf wihel.de erwähnt.