Der perfekte Tag von BMXer Mike Escamilla

Der perfekte Tag von BMXer Mike Escamilla

Ein Tag in Venice Beach. Der ist an sich schon einmal nicht soo schlecht. BMX-Legede Mike Escamilla wurde gefragt, was darüber hinaus einen perfekten Tag für ihn ausmacht. Heraus kommt neben Tricksen auf Bike und Skateboard auch Skydiving, Frühstücken auf der Terrasse und cruisen in coolen Karren. Schaut tatsächlich nach einem coolen Tag aus. Dazu ist das Video ungemein gut geschnitten, voller Stopmotion-Elemente und Slowmotions.


[via: LangweileDich.net]

Über Maik

Maik: Moin, ich bin die Vertretung - Maik, Jahrgang 1986, wohnhaft in Hamburg und hauptbloggerisch auf LangweileDich.net und seriesly AWESOME aktiv. Alle Beiträge von Maik ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ping- & Trackbacks

  1. […] Damit geht aber auch mehr oder weniger die Vertretungszeit hier vorbei. Ein bisschen schade ist das ja schon, denn was die Jungs hier geleistet haben, ist schon erste Sahne. Mit ein bisschen Wehmut schauen wir daher noch mal, was diese Woche von den Lesern am meisten konsumiert wurde – bin gespannt, schließlich war wieder mal alles sehr geil: 01. Gewinnspiel: Ich les euch was vor und ihr gewinnt ein Samsung Galaxy Note 8 02 diskreter Hosenstall-Checker 03. 2. Trailer: Machete kills 04. Die 12 ungeschriebenen Regeln für ein schöneres Miteinander 05. Warum Urlaub auch mal scheiße sein kann 06. Fail-Compilation für Mai, Juni und Juli 2013 07. Der Typ, der Pornos für Blinde beschreibt 08. Wie man eine erfolgreiche Fanpage aufbaut 09. Die motorbetriebene Schubkarre 10. Der perfekte Tag von BMXer Mike Escamilla […]

Kürzlich