Martin
Pilze im Schnelldurchlauf wachsen sehen | Was is hier eigentlich los

Pilze im Schnelldurchlauf wachsen sehen

Pilze im Schnelldurchlauf wachsen sehen | Awesome | Was is hier eigentlich los?

Ich find nach wie vor sehr furchtbar. Kleine fiese Dinger, bei denen man nie weiß, ob man sie jetzt essen kann oder nicht, die man ewig lange suchen muss und bei denen man den ganzen Tag nicht einen findet, nur um am nächsten Tag beinahe eine Fuß nicht vor den anderen setzen kann, ohne auf einen zu treten. Glaub ich zumindest, meine letzte Sammelaktion ist schon viele Jahre her, aber warum sollte ich auch was sammeln, was ich maximal abstoßend finde?

Dabei ist es noch nicht mal der Geschmack, eine Pilz-Sauce oder stückchenfreie Suppe ist gern genommen – aber die Konsistenz, mit der so ein Pilz daher kommt, ist schon sehr abartig. Und auch sind gar nicht so leicht zu halten, zumindest haben wir vor ein paar Wochen eine dieser berüchtigten Marktforschungssendungen gesehen, bei denen Lebensmittel aus Supermärkten getestet werden und da kam nicht ein Pilz wirklich gut bei weg.

So wirklich besser wird es mit dem nachfolgenden Video auch nicht, aber es zeigt ganz gut die vielen Facetten der Welt der und wie sie so vor sich hinwachsen:

Beeindruckend, aber eben nicht vertrauenserweckend. Keine mag Pilze.

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

    Pilze im Schnelldurchlauf wachsen sehen https://t.co/TADCZz2488

  2. Das war meine Woche – KW 47 / 2019 | Was is hier eigentlich los

    […] 01. Werner, Eckhard und Meister Röhrich in der realen Welt 02. Eine sich selbstreinigende Klobürste 03. Wie Kontaktlinsen für Film und Fernsehen hergestellt werden 04. Eine wahnsinnige Verfolgungsjagd auf dem Motorrad 05. Wenn man bereits am Dienstag schon wieder Ausschau nach dem Wochenende hält 06. Die Guinness World Records 2020 07. Eine funktionierende Säge mit LEGO gebaut 08. Eine fernsteuerbare Bowlingkugel 09. Ambient Sounds für entspannte Stunden 10. Pilze im Schnelldurchlauf wachsen sehen […]

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!