Martin Mastodon
Der ultimative Weihnachtsfilm | Was is hier eigentlich los Der ultimative Weihnachtsfilm | Was is hier eigentlich los

Der ultimative Weihnachtsfilm

Der ultimative Weihnachtsfilm | Lustiges | Was is hier eigentlich los?

Wie jedes Jahr (zumindest werd ich das jetzt einfach jedes Jahr machen), gibt es auch hier wieder den ultimativen Weihnachtsfilm. Ich weiß gar nicht mehr, von wann der Film ist – als ich noch gefühlt im einstelligen Altersbereich umher sprang – damals konnte ich noch gedankenverloren durch die Gegend springen – lief das Ding schon.

Und damit dieser epische Film niemals von der Menschheit vergessen wird, guckt ihr euch den jetzt mal an und freu euch darüber. Schließlich wird es wieder 365 Tage dauern, bis ich den erneut bringe:

Der ultimative Weihnachtsfilm | Lustiges | Was is hier eigentlich los?

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGRpdiBjbGFzcz0iX2JybGJzLWZsdWlkLXdpZHRoLXZpZGVvLXdyYXBwZXIiPjxpZnJhbWUgbG9hZGluZz0ibGF6eSIgd2lkdGg9IjkwMCIgaGVpZ2h0PSI2NzUiIHNyYz0iLy93d3cueW91dHViZS1ub2Nvb2tpZS5jb20vZW1iZWQvZUl1a19fb1NEakkiIGZyYW1lYm9yZGVyPSIwIiBhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW4+PC9pZnJhbWU+PC9kaXY+

In diesem Sinne: Frohe .

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Abo ohne Kommentar

Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

WEG MIT
§219a!