Martin Mastodon
Der Unterschied zwischen guten und schlechten Haustieren - Was is hier eigentlich los Der Unterschied zwischen guten und schlechten Haustieren - Was is hier eigentlich los

Der Unterschied zwischen guten und schlechten Haustieren

Ich hab neulich noch eine Überschrift gelesen, dass mit Corona Tierheime immer mehr das Problem haben, dass immer mehr exotische dort abgegeben werden. Hab leider verpasst, den Artikel dann auch zu lesen, hätte vermutlich aber ohnehin wieder nur an der Menschheit gezweifelt. Dabei ist doch klar, dass das Verschenken von n ohnehin seit Jahren ein Problem ist – gerade zu .

Und damit mein ich nicht nur die überraschende Verantwortung, die damit einhergeht – man muss ja überhaupt auch erst das passende Tier zum Verschenken finden:

Der Unterschied zwischen guten und schlechten Haustieren | Lustiges | Was is hier eigentlich los?

Aber gut, spätestens 2020 hat noch mal vor Augen geführt, wie viele Idioten hier eigentlich um uns herum unterwegs sind …

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Abo ohne Kommentar

Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

WEG MIT
§219a!