Martin
Die Drogen - Du bist die Sonne | Was is hier eigentlich los?
Home > Entertainment > Musik > Die Drogen – Du bist die Sonne

Die Drogen – Du bist die Sonne

Eben im Fernsehen auf TIDE (ich sag es immer wieder, einer der wenigen guten Fernsehsender) gesehen. Die Musik an sich ist ganz ok, Gesang erinnert mich entfernt an Farin Urlaub. Aber ich find das Video wirklich gelungen. Relativ unspektakulär – aber ohne Schnitt gedreht und mit absolut wenigen Mitteln doch recht ansehnlich. Ich mags – dir du nicht? Drauf geschissen.


Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Über Martin

Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert.
Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

  1. Sehr schön, die Musik auch.
    Grübele jetzt noch ein bisschen über die Bedeutung von „Ich mags — dir nicht?“ ;-)

  2. Mr. Moody

    @seitvertreib: das kann nur daran liegen, dass ich auf dem rechten ohr nichts hör! zudem war es sowieso absicht und … ach was solls

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ping & Trackbacks

  1. Mr. Moody