Mastodon
Die echten Flinstones - natürlich in Russland | Was is hier eigentlich los Die echten Flinstones - natürlich in Russland | Was is hier eigentlich los

Die echten Flinstones – natürlich in Russland

Die echten Flinstones - natürlich in Russland | Lustiges | Was is hier eigentlich los?

Warum werden eigentlich nicht mehr die Flinstones gezeigt? Und wieso gibt es dafür auf serieslyAWESOME noch keine eigene Kategorie? Das war immerhin DIE Serie, bevor es die Simpsons gab. Unglaublich cool und gespickt mit Witzen. Erinnert euch doch nur mal an die Telefone oder die verschiedensten Tiere, die irgendwelche Dosen öffnen konnten.

Ich fand die immer geil. Und wie es scheint, gibt es – genau wie die Simpsons – auch die Flinstones in echt. Als Beweis dient ein Video aus Russland, bei denen die Flinstones auf der Autobahn gefilmt wurden. Naturgetreu mit dem bewährten Fußantrieb:

Die echten Flinstones - natürlich in Russland | Lustiges | Was is hier eigentlich los?

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSBsb2FkaW5nPSJsYXp5IiB3aWR0aD0iOTAwIiBoZWlnaHQ9IjY3NSIgc3JjPSIvL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC9Yd0F0Q21JTjdvOCIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbj48L2lmcmFtZT4=

Klang jetzt besser, als es war oder? Tja, Marketing ist alles. Fragt mal Apple.

[via]

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Abo ohne Kommentar

Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

WEG MIT
§219a!