Die Lache des Todes

Die Lache des Todes

Lachen ist ansteckend, das wisst ihr alle. Oft denkt man ja, dass das einfach nur so dahingesagt wird und meistens ist nach 5 Minuten auch Schluss, außer man hat mal so einen richtigen Lachflash und lacht irgendwann nur noch des Lachens wegen.

Aber – und damit übertreibe ich ausnahmsweise mal nicht – ich hab noch nie – NIE – dermaßen ablachen müssen nur weil ein anderer lacht. Viel schlimmer noch: ich musste wirklich Minuten lang lachen. Dabei ist das eigentlich gar nicht lustig, sondern gefährlich. Erst neulich ist auf Usedom jemand gestorben, weil er sich beim Kartenmischen totgemischt hat vor lauter Lachen erstickt ist. Ungelogen.

Aber was soll man auch machen, wenn man so einen armen Hund auf der Bühne sieht, der die gefährlichste und zugleich lustigste Lache auf Erden hat? Haltet schon mal Taschentücher bereit, die Tränen kommen gewiss (ihr solltet gefahrlos bis 1:25 vorspulen):

old guy at a comedy barn. his laugh is so funny it almost stop the show. u have to watch this

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich